Radtour

60 Jahre DBG - Radtour und Grillen zum Jubiläum

Das war ein super schönes Event. Wir bedanken uns bei allen, die unser Grillevent zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Durch die hohen Temperaturen hatten wir auf das Radfahren verzichtet, aber dank Plantschbecken, Wasserpistolen und guten Gesprächen verbrachten wir am 13.08.2022 einen Sommerabend an der Grillhütte des Schützenhauses.

 

 

Unser Verein wird in diesem Jahr 60 Jahre alt und da wir alle nicht wissen, ob die Pandemie uns im Winter wieder einholt, feiern wir einfach ein ganzes Jahr mit verschiedenen Veranstaltungen. Das erste Event war in diesem Jahr unser Familienturnier mit 35 begeisterten Spielerinnen und Spielern. Anschließend folgte die geplante Radtour mit Grillevent. Demnächst geht es weiter mit einem Besuch eines Bundesligaspiels. Den Höhepunkt unserer Feierlichkeiten soll der 06.05.2023 sein: unsere gemeinsame Jubiläumsfeier!

 

Kontakt

Du hast Fragen an uns oder suchst einen Ansprechpartner? Kontaktiere uns gerne!

Suche


Wir sind Mitglied im Badminton Landesverband. 

Leuchtturmverein

Wir sind ein Leuchtturmverein des BLVs für herausragende Kinder- und Jugendarbeit.