Archiv

Alle Bildergalerien von 2011 bis 2017

Ihr wollt die Fotos des jeweiligen Albums sehen? Klickt einfach auf das Foto und folgt dem Link. Viel Spaß!
Ihr möchtet Fotos entfernen lassen, auf denen ihr zu sehen seid? Schreibt uns einfach eine Mail an online@dbg62.de.

Adventsturnier 2017

Wenn es draußen schneit, dann lässt es sich am allerbesten in der warmen Halle Badminton spielen. Seht selbst, wie viel Spaß unsere Teilnehmer/innen beim diesjährigen Familienturnier hatten.


Beachvolleyball 2017

Coole Moves und gutes Wetter: unser alljährliches letztes Training vor den Sommerferien war ein voller Erfolg. Jetzt gibt's die besten Bilder vom Beachvolleyball.


Jugendvereinsmeisterschaften 2017

Am 08.07.2017 war es wieder so weit: wir haben die Jugendvereinsmeister im Jungen- und Mädcheneinzel gesucht. Überzeugt euch selbst von vielen tollen Schnappschüssen.


Hinsbeck 2017

Grillen, Nachtwanderung, Chaosspiel, Kistenklettern, Teamparcour und vieles mehr: so schön war Hinsbeck 2017. Überzeugt euch selbst in unserer Bildergalerie.


Osterturnier 2017

Wieder über 50 Spielerinnen und Spieler lieferten sich am 19.03.2017 spannende Duelle. Wir freuen uns sehr, dass euch unsere Familienturniere so gut gefallen.


Badminton-Night 2017

Leuchtende Federbälle und bunte Knicklichter an den Netzen gab es bei der Badminton-Night 2017.


Adventsturnier 2016

Teilnehmerrekord beim diesjährigen Adventsturnier, unserem beliebten Familienevent.


Trainingswoche 2016

Um sich für die ersten Spiele der neuen Saison fit zu machen, haben unsere Schüler und Jugendlichen in der letzten Woche der Sommerferien fleißig trainiert.


Jugendvereinsmeisterschaften 2016

Die Jugend unter sich im sportlichen Wettkampf. Der Verein ist stolz auf die Teilnehmer und die strahlenden Sieger.


Eltern-Kind-Training 2016

Training für die ganze Familie! Unser erstes Eltern-Kind-Training war ein voller Erfolg. Schaut selbst in viele strahlende Gesichter.


Hinsbeck 2016

31 Kinder und 4 Trainer ein Wochenende lang im Sportferiendorf in Hinsbeck. Natürlich wurde der ein oder andere Schnappschuss geschossen. Seht selbst!


Familienturnier 2015

58 Sportlerinnen und Sportler spielten bei unserem großen Familienturnier am ersten Advent Badminton. Dabei sind tolle Schnappschüsse entstanden.


Trainingswoche 2015

Eine Woche voller Sport, Spaß und gaaaanz viel Badmintontraining. Überzeugt euch selbst und schaut euch die Bilder an.


Paddeln 2015

Die diesjährige Paddeltour war klasse. Ob alle trocken an Ziel gekommen sind? Schaut nach!


Racki-Turnier 2015

Insgesamt sechs Mannschaften spielten am 14.05.2015 in Dormagen den Sieger des diesjährigen Racki-Turniers aus.


Hinsbeck 2015

Tolles Wetter, gute Laune und viel Sport - das Wochenende im Sportferiendorf Hinsbeck war echt super!


Maiglöckchenturnier 2015

Unser erstes Familienturnier in diesem Jahr war ein voller Erfolg.


letztes Saisonspiel 2014/2015

Bilder vom Entscheidungsspiel der ersten Mannschaft.


Familienturnier 2014

Fast 40 begeisterte Sportlerinnen und Sporter haben an unserem diesjährigen Familienturnier teilgenommen.


Beachvolleyball 2014

Auch in diesem Jahr hat es wieder Spaß gemacht.


Jugendvereinsmeisterschaft 2014

Die  Jugend beim sportlichen Wettkampf untereinander


Racki Turnier 2014

Das beliebte Mannschaftsturnier, welches von der DBG ausgerichtet wird.


Hinsbeck 2014

Der DBG-Nachwuchs unter sich bei der alljährlichen Fahrt in das Sportferiendorf Hinsbeck.


Westdeutsche Meisterschaften 2014

Unser Nachwuchstalent Marc Krieger bei den Westdeutschen Meisterschaften U22; er erreichte hierbei die dritte Runde und schied dann gegen den späteren Zweitplatzierten aus.


Hachen 2013

Die Jugend bei der sportlichen Fahrt nach Hachen.


Volleyball 2013

Wie jedes Jahr vor den Sommerferien geht es ab auf den Beachvolleyballplatz.


Jugendvereinsmeisterschaften 2013

Die U19-Generation im Wettkampf unter sich.


Aufstieg 2013

Unsere Jugend und unsere 2te Mannschaft haben in der Jubiläumssaison den Aufstieg geschafft.


Hinsbeck 2013

Wie jedes Jahr eines der Highlights der DBG-Schüler.


Jubiläumsfeier 2012

Die Feier zum 50-jährigen Bestehen des Vereins.


Paddeln 2012

Die DBG geht auf Entdeckungsreise auf der Niers.


Ehemaligentreff 2012

Ein ganz besonderes Event im Jubiläumsjahr.


Beachvolleyball 2011

Anfang der 2010ern haben wir begonnen, jedes Jahr vor den Sommerferien Beachvolleyball zu spielen. Hier sind die besten Bilder von unseren Matches beim TSV-Center auf dem Höhenberg.


Fahrradtour 2011

Viele Jahre gab es immer wieder eine Fahrradtour mit der DBG. Anschließend wurde gemeinsam gegrillt.


Hinsbeck 2011

Abenteuerparcour, Nachtwanderung und eine Menge Spaß - so war Hinsbeck 2011.




Ihr habt tolle Schnappschüsse gemacht? Dann nehmt Kontakt mit unserem Webmaster auf und schon bald sind eure Bilder online.

 

Hinweis:
Liebe Vereinsmitglieder, falls ihr auf einem dieser Bilder zu sehen seid und ihr von einer Veröffentlichung absehen möchtet, gebt uns bitte kurz per E-Mail Bescheid, dann entfernen wir das Bild unverzüglich.

Kontakt

Du hast Fragen an uns oder suchst einen Ansprechpartner? Kontaktiere uns gerne!

Suche


Wir sind Mitglied im Badminton Landesverband. 

Leuchtturmverein

Wir sind ein Leuchtturmverein des BLVs für herausragende Kinder- und Jugendarbeit.