· 

60 Jahre DBG: Ausflug zum Bundesligaspiel

Am 12.02.2023 waren wir im Rahmen unseres Vereinsjubiläums mit rund 25 begeisterten Dormagenerinnen und Dormagenern live beim Bundesligaspiel des 1. BC Beuels in Bonn. Einfach ein guter Tag!

Mit 7:0 gewann der 1. BC Beuel am 12.02.2023 gegen den BC Offenburg. Schon der Start war rasant: gleich drei unserer DBG-Mädels wurden Einlaufkids und unterstützen die erste Mannschaft des BC Beuels. Begrüßt wurden wir ebenfalls vom ersten Vorsitzenden des BC Beuels. Insgesamt füllten wir die Tribüne von Beuel mit rund 25 DBGler:innen und sorgten mit insgesamt ca. 200 Zuschauerinnen und Zuschauern für gute Stimmung. Besonders die Doppel waren spannend und gaben uns mit einigen knappen Sätzen viele Möglichkeiten zum Jubeln. Im Dameneinzel konnte sich Brid Stepper deutlich durchsetzen, auch im zweiten Herreneinzel gewann Felix Hammes die drei Sätze zügig. Den gesamten Bericht des 1. BC Beuels könnt ihr online nachlesen.

 

 

Kontakt

Du hast Fragen an uns oder suchst einen Ansprechpartner? Kontaktiere uns gerne!

Suche


Wir sind Mitglied im Badminton Landesverband. 

Leuchtturmverein

Wir sind ein Leuchtturmverein des BLVs für herausragende Kinder- und Jugendarbeit.