60 Jahre DBG: Ausflug zum Bundesligaspiel
Vereinsleben · 12. Februar 2023
Am 12.02.2023 waren wir im Rahmen unseres Vereinsjubiläums mit rund 25 begeisterten Dormagenerinnen und Dormagenern live beim Bundesligaspiel des 1. BC Beuels in Bonn. Einfach ein guter Tag!
60 Jahre DBG: ein Blick hinter die Kulissen
Vereinsleben · 01. Juli 2022
Am 06.12.2022 wird der Verein 60 Jahre alt. Damit wir das Jubiläumsjahr ausgiebig feiern und genießen können, ist ein kleines aber schlagfertiges Team hinter den Kulissen tätig. Werft mit uns einen Blick auf ihre Arbeit!

Marion & Monika - unsere neuen Ehrenmitglieder
Vereinsleben · 15. März 2022
Wir sagen Danke für großartiges Engagement, Treue und Racke-Hoi-Spirit. Marion und Monika haben in den letzten Jahren unseren Verein mit viel Herzblut begleitet. Jetzt wurden sie zu unseren neuen Ehrenmitgliedern ernannt.
Vereinsleben · 10. September 2020
Klaus Schneider erhält für sein großes Engagement in unserem Verein die Ehrenmitgliedschaft. Wir danken ihm herzlich für seinen Einsatz.

Du hast Fragen an uns oder suchst einen Ansprechpartner? Kontaktiere uns gerne!

Wir sind Mitglied im Badminton Landesverband.

Leuchtturmverein

Wir sind ein Leuchtturmverein des BLVs für herausragende Kinder- und Jugendarbeit.