Westdeutsche: Mixed mit Mareen
Sportliche Erfolge · 06. Januar 2024
Mareen und ihr Mixedpartner Julian haben eine Runde lang die Turnierluft der Westdeutschen Meisterschaften schnuppern können.
Stadtmeisterschaften in Meerbusch
Sportliche Erfolge · 07. Mai 2023
Louis, Kai, Minh, Henry und Moritz hatten am 07.05.2023 tolle Spiele auf den Meerbuscher Stadtmeisterschaften.

Osterhasenturnier in Weilerswist
Sportliche Erfolge · 26. März 2023
Ein bisschen Turnierluft schnuppern, sich gegen andere Spielerinnen und Spieler behaupten und natürlich Spaß haben - mit diesen Zielen vor Augen fuhren vier unserer Schüler und Jugendlichen nach Weilerswist zum Osterhasenturnier.
60 Jahre DBG: Ausflug zum Bundesligaspiel
Vereinsleben · 12. Februar 2023
Am 12.02.2023 waren wir im Rahmen unseres Vereinsjubiläums mit rund 25 begeisterten Dormagenerinnen und Dormagenern live beim Bundesligaspiel des 1. BC Beuels in Bonn. Einfach ein guter Tag!

Moritz und Taylan auf den Westdeutschen Meisterschaften in Mülheim
Sportliche Erfolge · 30. Oktober 2022
Kleine Erfolge für Moritz und Taylan und super Stimmung auf den Westdeutschen Meisterschaften. Wie die beiden abgeschnitten haben, erfahrt ihr in diesem Artikel.
60 Jahre DBG: ein Blick hinter die Kulissen
Vereinsleben · 01. Juli 2022
Am 06.12.2022 wird der Verein 60 Jahre alt. Damit wir das Jubiläumsjahr ausgiebig feiern und genießen können, ist ein kleines aber schlagfertiges Team hinter den Kulissen tätig. Werft mit uns einen Blick auf ihre Arbeit!

Toller Turniererfolg von Moritz!
Sportliche Erfolge · 01. Mai 2022
Beim diesjährigen Herner Kids Cup hat Moritz im Jungeneinzel U13 den 2. Platz erreicht und konnte somit nach längerer Durststrecke endlich mal wieder einen Pokal mit nach Hause nehmen.
Marion & Monika - unsere neuen Ehrenmitglieder
Vereinsleben · 15. März 2022
Wir sagen Danke für großartiges Engagement, Treue und Racke-Hoi-Spirit. Marion und Monika haben in den letzten Jahren unseren Verein mit viel Herzblut begleitet. Jetzt wurden sie zu unseren neuen Ehrenmitgliedern ernannt.

Abenteuer Westdeutsche Meisterschaften
Sportliche Erfolge · 01. November 2021
Wertvolle Erfahrung und eine Ehre bei einem solchen Event dabei gewesen zu sein - das ist das Fazit für Moritz, Taylan und Jonas. Denn das besondere bei den Westdeutschen Meisterschaften: bereits ab der ersten Runde gilt das K.O.-System.
4 Qualifikationen für die Westdeutschen Meisterschaften
Sportliche Erfolge · 04. Oktober 2021
Spannende Spiele und gleich 4 Qualifikationen für die Westdeutschen Meisterschaften! Moritz, Taylan und Jonas blicken auf ein erfolgreiches Wochenende in Solingen und Hilden zurück.

Mehr anzeigen

Kontakt

Du hast Fragen an uns oder suchst einen Ansprechpartner? Kontaktiere uns gerne!

Suche


Wir sind Mitglied im Badminton Landesverband. 

Leuchtturmverein

Wir sind ein Leuchtturmverein des BLVs für herausragende Kinder- und Jugendarbeit.