· 

Westdeutsche: Mixed mit Mareen

Mareen und ihr Mixedpartner Julian haben eine Runde lang die Turnierluft der Westdeutschen Meisterschaften schnuppern können.

 

 

Aktuell spielt Mareen gemeinsam mit Julian in St. Tönis in der Oberliga. Beide konnten sich im vergangenen Dezember auf den Bezirksmeisterschaften für die Westdeutschen qualifizieren. Bereits am 05.01.2024 war es dann so weit. Ein bisschen nervös war vor allem Mareen, da sie zum ersten Mal auf diesem Turnier spielte. Das besondere: es geht sofort mit einer K.O.-Runde los, es wird mit Schiedsrichterinnen und Richtern sowie auf Badmintonmatten gespielt.

 

Zwar verloren die beiden ihr erstes und damit einziges Spiel knapp in zwei Sätzen - aber sie waren mir ihrer Leistung zufrieden. Die Turnierluft der Westdeutschen Meisterschaften geschnuppert zu haben und auch viele tolle Spiele vor Ort sehen zu können, stimmte beide wieder fröhlich.


Kontakt

Du hast Fragen an uns oder suchst einen Ansprechpartner? Kontaktiere uns gerne!

Suche


Wir sind Mitglied im Badminton Landesverband. 

Leuchtturmverein

Wir sind ein Leuchtturmverein des BLVs für herausragende Kinder- und Jugendarbeit.