Freies Spiel - Hobby

Einfach nur Spielen und Badminton ausprobieren

Du bist neu im Badmintonsport und möchtest einfach mal ausprobieren ob Badminton was für dich ist? Oder du möchtest einfach nur einen Platz und Leute zum Spielen haben? Dann schau doch mal ganz unverbindlich in unserer offenen Halle jeden Mittwoch von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr vorbei.

 

Wir bieten dir ausreichend Platz für dich und deine Freunde oder Familie, oder finde Anschluss bei unseren netten Vereinsmitgliedern. Sollte dich dann doch mal der Ehrgeiz gepackt haben steht immer ein Trainer von uns parat und hilft dir gerne mit Anleitungen und Übungen weiter.

 

Hast du noch Fragen oder Interesse, dann melde dich gerne unter mail@dbg.de, nutze unsere Kontaktmöglichkeiten oder schau einfach mal in unsere Halle vorbei.


Kontakt

Du hast Fragen an uns oder suchst einen Ansprechpartner? Kontaktiere uns gerne!

Suche


Wir sind Mitglied im Badminton Landesverband. 

Leuchtturmverein

Wir sind ein Leuchtturmverein des BLVs für herausragende Kinder- und Jugendarbeit.