· 

Stadtmeisterschaften in Meerbusch

Während die Älteren aus dem Verein noch die Location der Jubiläumsparty wieder auf Vordermann bringen mussten, haben viele Kinder aus unserem Verein am Sonntag, den 07. 05.2023 bei den Meerbuscher Stadtmeisterschaften teilgenommen. Besonders im Jungeneinzel U15 waren wir mit Louis, Kai, Minh, Henry und Moritz (für den Osterather TV startend) sehr zahlreich vertreten, wodurch es zu einigen vereinsinternen Duellen kam. Ebenso waren Jonas (U13) und Elias (U11) mit dabei. Auch wenn gegen starke Spieler viele Spiele verloren gingen, hatte Jeder seinen Spaß und wertvolle Erfahrung mitgenommen. Weiter so Jungs!

Kontakt

Du hast Fragen an uns oder suchst einen Ansprechpartner? Kontaktiere uns gerne!

Suche


Wir sind Mitglied im Badminton Landesverband. 

Leuchtturmverein

Wir sind ein Leuchtturmverein des BLVs für herausragende Kinder- und Jugendarbeit.