Unserer Jüngsten beim Refrather Mini Cup 2016!

Acht Kinder unserer U9-Gruppe haben an ihrem ersten großen Turnier teilgenommen. Am 12. März fuhren sie begleitet von vielen Eltern und ihrem Trainer Fabian nach Refrath. Es wurde Einzel in den Alterskategorien U7, U8 und U9 ausgetragen. Neben einer Menge Spaß konnten die Kinder der Dormagener Badminton Gemeinschaft mit vielen guten Platzierungen und Podestplätzen glänzen.

Im Mädcheneinzel U8 konnten Leonie den 2. Platz, Hannah den 3. Platz und Katharina den 4. Platz belegen. Simon gewann im Jungeneinzel U8 den 1. Platz. Taylan konnte dieselbe Disziplin mit einem guten 5. Platz abschließen. In der Konkurrenz Jungeneinzel U9 belegte Till den 3. Platz und Phil den 4. Platz. Moritz belegte im Jungeneinzel U7 den 5. Platz und wurde mit seinen fünf Jahren zusätzlich als jüngster Teilnehmer geehrt.

Hier einige Schnapschüsse

Newsletter abonnieren

Lust auf aktuelle Neuigkeiten? Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an.

Kontakt

Du hast Fragen an uns oder suchst einen Ansprechpartner? Kontaktiere uns gerne!

Suche


Wir sind Mitglied im Badminton Landesverband. 

Leuchtturmverein

Wir sind ein Leuchtturmverein des BLVs für herausragende Kinder- und Jugendarbeit.