Weihnachten

Digitale Weihnachtsfeier der DBG

Bald ist es wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür. Weil wir uns dieses Jahr nicht persönlich treffen können, möchten wir digital mit euch feiern. Wir laden unsere Senioren- und Jugendmannschaften recht herzlich zu unserer virtuellen DBG Weihnachtsfeier ein.

 

Wir treffen uns dazu in einer großen Video-Konferenz und spielen dann ein virtuelles Online-Adventure von Escape@Home mit euch.

 

Da der Anmeldeschluss für das Escape-Room-Spiel bereits vorbei ist, kannst du gerne um ca. 21:00 Uhr zu unserer gemütlichen Runde dazu kommen. Bitte melde dich dazu gerne bei Felix oder Mareen.

 

Die Kosten für das Escape-Spiel übernimmt der Verein. Entsprechende Zugangsdaten bekommt ihr von uns kurz vor dem Event. Anschließend können wir den Abend dann wie bei uns üblich mit einem Bierchen (oder einem anderen alkoholfreien Getränk) gemeinsam ausklingen lassen.

 
Wann: 12.12.2020 um 19:30 Uhr
Wo: Zuhause auf dem Sofa, Bett oder einem anderen gemütlichen Ort
Was wird benötigt:

  • Für das Spiel einen Laptop oder PC
  • Für den Videochat Mikrofon und Kamera (optional) am PC, Laptop oder Handy
  • ein oder mehrere Getränke eurer Wahl

Kontakt

Du hast Fragen an uns oder suchst einen Ansprechpartner? Kontaktiere uns gerne!

Suche


Wir sind Mitglied im Badminton Landesverband. 

Leuchtturmverein

Wir sind ein Leuchtturmverein des BLVs für herausragende Kinder- und Jugendarbeit.