Top die Wette gilt!

Unser Wettbeitrag zum Jubiläumsjahr der Bürgerstiftung der Stadt Dormagen

So wollen wir den Bürgermeister und den Vorsitzenden der Bürgerstiftung richtig ins Schwitzen bringen!

Einmal im Jahr veranstalten wir für unsere Kinder- und Jugendliche die Badminton-Night in der Halle Realschule. Die ganze Nacht machen wir Sport, spielen mit LED-Bällen Badminton im Dunkeln und wenn nichts mehr geht, dann legt sich der ein oder andere auch mal kurz für ein Nickerchen auf die Matte. Auf dieses einzigartige Sportangebot in Dormagen sind wir sehr stolz!

 

Unsere Idee: der Bürgermeister Erik Lierenfeld und der Vorsitzende der Bürgerstiftung Martin Voigt unterstützen unser Trainerteam in der Zeit zwischen Mitternacht und vier Uhr morgens! Und wir sind überzeugt: mit den beiden Badminton zu spielen, dass finden auch unsere Kinder und Jugendlichen richtig klasse.

Damit unsere Wettidee umgesetzt wird, muss das Stiftungsvermögen noch mal um 65.000 EUR erhöht werden und soll so der Einwohnerzahl Dormagens. entsprechen. Mit dem Geld werden viele soziale Projekte in der Stadt unterstützt. 

 

236 Euro konnten wir bereits bei unserem Maiglöckchen-Turnier einsammeln.  Stolz überreichten Marion, Carla & Marius das Geld am Dienstag, den 08.05.2018 im Rathaus der Stadt Dormagen. 

Ihr könnt helfen: spendet für die Bürgerstiftung

Ihr möchtet euch an der Spendenaktion beteiligen? Prima! Ihr könnt z.B. bargeldlos spenden. Für die Aktion hat die Bürgerstiftung Dormagen ein Zustiftungskonto bei der Sparkasse Neuss eingerichtet (IBAN DE83 3055 0000 0093 5025 73). Ab einem Betrag von 20 Euro erhält jeder Zustifter auch eine Steuerabsetzungsbescheinigung für das Finanzamt. Hierzu müssen Name und Anschrift bei der Überweisung genannt werden. Nähere Info telefonisch unter 0163/6055179 oder unter www.buergerstiftung-dormagen.de.

 

Du hast Fragen zur Wette oder wünscht mehr Informationen? Dann nehme gerne Kontakt mit uns auf.

Das könnte euch auch interessieren

Familienturnier

Ihr möchtet beim nächsten Familienturnier 2018 dabei sein? Dann meldet euch bitte vorab online an. Das Turnier findet am 02.12.2018 in der Halle Realschule statt. Erfahrt jetzt mehr zu unserem beliebten Turnier:

Badminton-Night

Lust auf einen Rückblick? Schaut direkt in unserer Bildergalerie nach. Dort findet ihr alle Highlights der letzten Badminton-Night.


Newsletter abonnieren

Lust auf aktuelle Neuigkeiten? Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an.

Kontakt

Du hast Fragen an uns oder suchst einen Ansprechpartner? Kontaktiere uns gerne!

Suche


Wir sind Mitglied im Badminton Landesverband